Immobile Verkaufen

So funktioniert der Immobilienverkauf

Haus

Wohnung

Gewerbe

Grundstück

Wir übernehmen von Imobilien Marktbewertung, professionelle Presentation im Internet bis hin zu Notar Termin

um deinen Wunsch gerecht zu werden.

Jetzt deine Immobilie bewerten!

Vereinbare ein Termin damit du schnell an deinen Ziel kommst.

Diskrete Vermarktung

Oft ist es möglich, dass ich deine Immobilie einem Interessenten aus meiner Kundendatenbank anbieten kann. Somit findet keine Veröffentlichung im Internet statt.

Professionelle Fotografie

Mit modernem Equipment schaffe ich es, deine Immobilie von der besten Seite zu zeigen und somit einen höheren Verkaufspreis zu erzielen.

Schneller Verkauf

Durch meine Verkaufstechniken bin ich in der Lage deine Immobilie im Vergleich zu anderen Maklern schnell zu verkaufen.

Einfacher Verkauf

Ich kümmere mich um alles, du musst nichts tun. Sei es die Beschaffung von Unterlagen oder auch Besichtigungstermine.

Zertifiziertes Marketing

Das Marketing ist extrem wichtig. Bei mir profitierst du von jahrelanger Erfahrung und Google zertifizierten Services.

Kostenlose Wertermittlung

Wir ermittle kostenlos den Wert deiner Immobilie. Somit verkaufst du für den optimalen Preis.